Soodt, Peter - PS Trading Seminars

Trader Peter Soodt

Peter Soodt ist seit 2001 Vollzeit-Daytrader. Seit 2008 arbeitet Peter Soodt bei einem der großen amerikanischen Hedgefonds und ist dort Headtrader für den Bereich Dax Future, Globex Futures, sowie NYSE und Nasdaq Aktien.


PETER SOODT GIBT SEINE KLARE MEINUNG ÜBER BROKERS

Die derzeitigen COVID-Turbulenzen an den Märkten haben für die Kunden vieler Broker Probleme bei der Einwahl und Orderausführung verursacht. Viele dieser Personen haben sich an Herrn Soodt gewandt. So viele sogar, dass er eine klare Botschaft an seine Leser richtete.

Peter Soodt hat sich spezialisiert auf das Pattern Recognition sowie das Orderbuch Trading. Nichts ist so wichtig wie die frühzeitige Erkennung sowie die Reproduzierbarkeit des Preisflusses. 2005 gründete er die Online Education School „PS-Trading-Seminars“ mit dem fast schon legendären Pattern Daytrading Fdax Seminar. Dieses Seminar ist aufgrund der kostenfreien Wiederbesuchsoption und der Teilnahme am Ausbildungschatroom so einzigartig. Die nachweisbar hohe Ausbildungstrefferquote von 85 % der Teilnehmer ist nahezu ein Muss für jeden Trader, der es ernst mit dem Börsenhandel meint.

Seminar Peter Soodt

Kontakt: www.ps-trading-seminars.com

Interesse an den Trading-Ansätzen von Herrn Soodt?
Schauen Sie regelmäßig nach kostenlosen Seminaren und Webinaren.