(2021.04.26) Apple - long

Die Apple-Aktie befindet sich seit Jahren in einem Aufwärtstrend, der bis heute nicht abgeschlossen ist. Während der Corona-Krise kam aber auch Apple unter die Räder, konnte sich aber dynamisch erholen. Ein vorläufiges Allzeit-Hoch wurde am 25. Januar 2021 erreicht zu einem Preis von $ 145.08. Dies wäre auch das Kursziel dieses Trades.

apple buy long

Nach dem Hoch vom 25. Januar korrigierte das Papier, konnte sich aber im Bereich $ 120 fangen. Seit Anfang April beginnt Apple wieder zu steigen und hat in der vergangenen Woche ein kleines Widerstandslevel erreicht, das bei 135.46 verläuft. Schafft Apple einen Tagesschluss über dieser Marke ist mit weiter steigenden Kursen bis zum Allzeit-Hoch zu rechnen.

Trade: Buy Market bei Tagesschluss über $ 135.46

Stop-Loss: $ 131.80

Kursziel: $ 145.08